Was Dir der Medienbooster für das Onlinemarketing bringt
Dieses Buch ist eine leicht verständliche Anleitung, die zeigt, was nötig ist, um Medien gezielt zum eigenen Durchbruch im Onlinemarketing zu nutzen.
Der Medienbooster zeigt die Möglichkeiten der klassischen analogen und digitalen Öffentlichkeitsarbeit und wie diese geradezu optimal und simpel im Onlinemarketing angewandt werden können. Der extreme Vorteil dieser Methoden ist, dass sie zum großen Teil kostenlos sind. Dadurch werden die finanziellen Aufwendungen für die Vermarktung von analogen und digitalen Projekten im Onlinemarketing deutlich gesenkt. Und durch gekonnte Medienarbeit steigert man ganz einfach nebenbei noch die eigene Reputation.
Im ersten Teil des Buches geht es um die Grundlagen der klassischen Public-Relations (PR). Die Unterschiede zur “normalen” Werbung werden deutlich gemacht und die Herangehensweise an die Medienarbeit von Anfang an aufgezeigt. Der Medienbooster beschreibt grundlegende Elemente und wie man diese mit einfachen Mitteln erstellt und für sich gewinnbringend nutzen kann. Außerdem geht es um die verschiedenen unentgeltlichen Möglichkeiten, mit denen man sein Business ganz schnell nach oben bringen kann. Daneben gibt es immer wieder viele Praxistipps und Insiderinformationen. Im zweiten Teil des Buches geht der Autor auf die optimalen Nutzungsmöglichkeiten des Storytellings in Verbindung mit der klassischen Medienarbeit ein.
Hole Dir jetzt gleich Deinen Medienbooster …
Wenn Du Dir jetzt denkst: Ein kostenloses Buch, das gibt es doch nicht? Wo ist der Haken? Ganz ehrlich: Es gibt KEINEN. Ich schenke Dir dieses Buch, damit es Dir gelingt, Dein Onlinebusiness (geht aber auch offline) mittels Medienarbeit voranzubringen. Und wenn Du siehst, dass auch Du mit den verschiedensten Hilfen im Buch weiterzukommen, dann haben wir beide gewonnen: Du mit Deinem Business und ich mit meiner Reputation. Hol Dir den Medienbooster, denn was hast Du schon zu verlieren bei einem Gratis-Buch?
Stimmt, gar nichts …
Ein kleiner Auszug aus dem Inhalt des Buches
Einführung in die Medienarbeit
Überzeuge mit Deiner Geschichte Die
PR-Kampagne
Das Schaffen von nachhaltigen Pressekontakten
Tipps und Tricks, die den Pressetext von anderen abheben
Zehn Tipps, um in die Medien zu kommen
Die Do’s und Don’ts der Medienarbeit
Die Pressearbeit effektiv konzipieren und organisieren
PR-Projekte richtig und erfolgreich durchführen
Onlinemarketing und Medienarbeit ergänzen sich blendend
Welche Medien können was am besten leisten?
Warum Medienarbeit auch in Zukunft wichtig ist und immer sein wird
Was ist eigentlich Storytelling?
Vorteile von Storytelling versus klassischer Werbung
Wie Sie eine spannende Geschichte richtig aufbauen
So nutzen Sie Storytelling im eigenen Unternehmen oder für sich selbst
Verbreitungskanäle und wie Sie diese optimal nutzen
Medienarbeit im Onlinemarketing
Diese Bücher könnten Dir auch gefallen
viel Spaß beim stöbern